Beratungsintensiver Dienstleistungsverkauf

Anders als beim Verkauf von Produkten ist die angebotene Dienstleistung nicht sofort fassbar oder klar einschätzbar. Gerade Dienstleistungen im Gesundheitswesen sind enorm erklärungsbedürftig!

Sie möchten Dienstleistungen wie Lebensqualität, Pflege- oder Betreuungsqualität erfolgreich verkaufen können? Dann werden Ihnen gute Beziehungen im Verkaufsprozess sicher helfen!

Im vorgestellten Training erlernen Sie, wie Sie IHREN Verkaufsprozess entwickeln und sicher anwenden! Unsere Trainer sind erfahrene Praktiker und unterstützen Sie anschließend beim Praxistransfer Ihres Wissens.

Was Sie lernen:

  • Verkauf als Bestandteil von Pflege und Betreuung
  • Zielführende Kommunikationstechniken auf der Basis einer klaren Beziehungsebene
  • Warum das Wissen um die emotionalen Beweggründe von Interessenten so wichtig sind
  • Wann Sie welche Fragen stellen sollten
  • Wie sie Ihre Kernkompetenzen sicher in die Waagschale legen
  • Wie Sie Einwände erfolgreich behandeln
  • Wie Sie zum richtigen Zeitpunkt den Verkauf abschließen
  • Wie Sie Kaufreue vermeiden
  • Wie Sie sicher Kundentreue aufbauen

Sie werden davon profitieren, dass Sie umfänglich für Ihre Beziehungsgestaltung, Ihre geleistete Arbeit und auch für die erzielten Ergebnisse verantwortlich sein dürfen. Auch und insbesondere werden Sie schwierige Situationen Ihrer Kunden professionell behandeln können. Das wiederum ist DIE Voraussetzung für mehr Geschäft, Erfolg und Einkommen!